Programm

Politikerinnen und Politiker werden heutzutage vielerlei Vorwürfe gemacht. Ein gravierender ist der, dass sie die Anliegen der Bevölkerung nicht mehr wahrnehmen würden und keinen klaren Kompass hätten. Im Laufe eines langen, über ein Jahr andauernden Dialogprozesses haben wir uns deshalb mit Vertreterinnen und Vertretern unterschiedlichster Gruppen in unserem Kreis getroffen. Es wurden intensive Gespräche geführt, Forderungen formuliert, die Köpfe zusammengesteckt und schließlich:

Unser Kommunalwahlprogramm für die Zukunft des Kreises Herzogtum Lauenburg entwickelt. Politik für die Menschen im Kreis gestalten wir damit schon heute. Ganz getreu unserem Motto: Gemeinsam verändern.

 

Das Programm könnt Ihr mittels Klick auf dieses Bild abrufen:

Programm

Falls die Verlinkung vom Bild aus auf die entsprechende Website nicht funktionieren sollte, kannst Du alternativ direkt hierüber zum Programm gelangen: https://tinyurl.com/y9wlfrlq.