Programm

Poli­ti­ke­rin­nen und Poli­ti­ker wer­den heut­zu­ta­ge vie­ler­lei Vor­wür­fe gemacht. Ein gra­vie­ren­der ist der, dass sie die Anlie­gen der Bevöl­ke­rung nicht mehr wahr­neh­men wür­den und kei­nen kla­ren Kom­pass hät­ten. Im Lau­fe eines lan­gen, über ein Jahr andau­ern­den Dia­log­pro­zes­ses haben wir uns des­halb mit Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­tern unter­schied­lichs­ter Grup­pen in unse­rem Kreis getrof­fen. Es wur­den inten­si­ve Gesprä­che geführt, For­de­run­gen for­mu­liert, die Köp­fe zusam­men­ge­steckt und schließ­lich:

Unser Kom­mu­nal­wahl­pro­gramm für die Zukunft des Krei­ses Her­zog­tum Lau­en­burg ent­wi­ckelt. Poli­tik für die Men­schen im Kreis gestal­ten wir damit schon heu­te. Ganz getreu unse­rem Mot­to: Gemein­sam ver­än­dern.

Das Pro­gramm könnt Ihr mit­tels Klick auf die­ses Bild abru­fen:

Programm

Falls die Ver­lin­kung vom Bild aus auf die ent­spre­chen­de Web­site nicht funk­tio­nie­ren soll­te, kannst Du alter­na­tiv direkt hier­über zum Pro­gramm gelan­gen: https://tinyurl.com/y9wlfrlq.