SPD-Kandidaten lassen alle Hüllen fallen

Hüllen fallen lassen
SPD-Kreistagskandidaten Lucas Siemers, Calvin Fromm, Matthis Hack und Immo Braune (v.l.n.r.)

„Parteien und Parlamente wirken auf viele immer sehr entfernt vom Alltag vor Ort. Als junge SPD-Kandidaten schlagen Lucas Siemers, Immo Braune, Matthis Hack und meine Wenigkeit einen anderen, etwas ungewöhnlichen Weg ein. Wir lassen im übertragenen Sinne alle Hüllen fallen“, kündigt der Juso-Kreisvorsitzende Calvin Fromm an und führt aus:

„‚Transparenz‘ ist das Stichwort“. Auf unserer Website unter www.jusos-rz.de haben wir unsere Kontaktdaten für alle transparent veröffentlicht. Wer uns erreichen möchte, kann uns erreichen. Egal ob telefonisch, per E-Mail, via WhatsApp oder die sozialen Medien: Wir sind und bleiben ansprechbar.“

Der SPD-Kreistagskandidat Immo Braune ergänzt: „Wer Politik für alle machen möchte, muss auch für alle erreichbar. Der klassische Infostand auf dem Wochenmarkt kann diese Funktion schon lange nicht mehr alleine erfüllen.“

DIE KANDIDATEN IM EINZELNEN:

Student der Rechtswissenschaft, Juso-Kreisvorsitzender, stellv. Vorsitzender des Sozial- und Kulturausschusses sowie stellv. Mitglied im Finanzausschuss der Stadt Schwarzenbek, stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Kreises Herzogtum Lauenburg und Juso-Vertreter im SPD-Kreisvorstand

Tags: , , , ,