SPD-Kandidaten lassen alle Hüllen fallen

Hüllen fallen lassen
SPD-Kreistagskandidaten Lucas Siemers, Calvin Fromm, Matthis Hack und Immo Braune (v.l.n.r.)

„Par­tei­en und Par­la­men­te wir­ken auf vie­le immer sehr ent­fernt vom All­tag vor Ort. Als jun­ge SPD-Kan­di­da­ten schla­gen Lucas Sie­mers, Immo Brau­ne, Mat­t­his Hack und mei­ne Wenig­keit einen ande­ren, etwas unge­wöhn­li­chen Weg ein. Wir las­sen im über­tra­ge­nen Sin­ne alle Hül­len fal­len“, kün­digt der Juso-Kreis­vor­sit­zen­de Cal­vin Fromm an und führt aus:

„‚Trans­pa­renz‘ ist das Stich­wort“. Auf unse­rer Web­site unter www.jusos-rz.de haben wir unse­re Kon­takt­da­ten für alle trans­pa­rent ver­öf­fent­licht. Wer uns errei­chen möch­te, kann uns errei­chen. Egal ob tele­fo­nisch, per E-Mail, via Whats­App oder die sozia­len Medi­en: Wir sind und blei­ben ansprech­bar.“

Der SPD-Kreis­tags­kan­di­dat Immo Brau­ne ergänzt: „Wer Poli­tik für alle machen möch­te, muss auch für alle erreich­bar. Der klas­si­sche Info­stand auf dem Wochen­markt kann die­se Funk­ti­on schon lan­ge nicht mehr allei­ne erfül­len.“

DIE KANDIDATEN IM EINZELNEN:

Tags: , , , ,